GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› ständige Virenüberprüfung von Norton bei bereits virenfreiem Dateienmaterial
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:53 - 21.06.2005

Seid gegrüßt
ich arbeite mit dem Norton Antivirenprogramm. So weit, so gut.

Wenn ich aber jedesmal ein Dokument aus meiner X - beliebigen Datei aufrufe, läuft trotzdem der Virenscanner drüber, obwohl das Dokument schon mehr als einmal in der Vergangenheit geprüft ( gescannt )wurde.Ohne Befund, versteht sich.

Das nervt mich, da die Scannerei zusätzlich Zeit erfordert. Ich habe auch schon bei den Norton Optionen unter "Erweitert" geschaut, aber nirgendwo gefunden, wo ich das ständige Virenprüfen deaktivieren kann.

Bei neuen, eingehenden und ausgehenden Dateien ist das ja sinnvoll, aber nicht bei bereits archviertem Material, das ja bei mir virenfrei ist.

Gruß

Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:25 - 22.06.2005

Bei meinem Dad ist das auch so,klick einfach auch abbrechen und dann geht das weg
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:26 - 22.06.2005

...danke, Kevin.

Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:55 - 22.06.2005

Hast du 2005?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:06 - 22.06.2005

Ich habe das Norton Antivirus Programm, aktuelle Version im Abo bei T-Online.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- ständige Virenüberprüfung von Norton bei bereits virenfreiem Dateienmaterial -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› ständige Virenüberprüfung von Norton bei bereits virenfreiem Dateienmaterial
 



Version 3.1 | Load: 0.002362 | S: 1_2