GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Telegramme
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 18:30 - 21.06.2005

Hallo Ihr Lieben,

AOL bietet in seiner Software das Telegramm-Posting in Echtzeit an. Ich weiß nicht ob andere Internet-Anbieter auch sowas haben, es ist eine Art wie es ICQ,Instant-Messenger und viele andere, nur das man diese installieren muß.

Es tauchte die Frage auf, kann man diesen Verlauf des Telegramms speichern?
Oder wird es irgendwo überhaupt gespeichert? (Internet-Anbieter oder in einem Ordner/Verzeichnis im PC?

Danke schon mal für Euere Mühe.......
Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:33 - 21.06.2005

Hallo Rolli,
Bin ich jetzt auch überfragt. Hast du schon mal Techpro oder wie heisst der Online Service von AOL befragt ? Die sollten doch wissen, ob ed davon ein Logfile gibt. Im Normalfall sollte das so sein. Schreibt glaube ich sogar der Gesetzgeber vor, nur ob du da ran kommst ..

cu
Deichkind
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:45 - 21.06.2005

Hallo Rolli,

das geht über die Funktion Datei>Logbuch.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:55 - 22.06.2005

ich danke Euch beiden..

Seiten mit Postings: 1

- Telegramme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Telegramme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004078 | S: 1_2