GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› welche Kleidung bei Hitze
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 10:03 - 21.06.2005

Sexy Kleidung kann auf der Arbeit ein Kündigungsgrund sein. Aber wo fängt sexy an? Klar, dass Mädels keine Dessous tragen dürfen (leider) , aber wo ist das Problem, solange man(n) nicht zuviel sieht?

Wer regt sich also darüber auf ? Mir als Kunde ist das doch egal. Ich setze mich auch mir Krawatte und Anzug bei 40 Grad AT in einen Raum, wenn er klimatisiert ist.

Total bescheuert : Bauarbeiter sollen nach EU Richtlinie wegen Hautkrebsgefahr Oberbekleidung tragen im Sommer. Das wird den Mädels doch auch nicht gefallen, oder

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:10 - 21.06.2005

Naja... die jeder ´Bauarbeiter ist Bodybuilder...

Kommt darauf an. Leute die mit Lebensmitteln arbeiten, müssen bestimmte Auflagen erfüllen, dazu zählt auch entsprechende Kleidung. Wer möchte schon Haare im Brötchen finden. igitt..

Ein Arbeitnehmer repräsentiert sein Unternehmen zum Teil mit Klamotten. Ich finde es zwar auch übertrieben, aber man schaut schon auf die Optik (gepflegt oder nicht).

Dafür darf man ja in seiner Freizeit etwas legierer sein.

Von den Bauarbeitern habe ich auch gestern gehört. Sowas muss jeder selber wissen. Typisch Bürofuzzies. Von wem soll so ein Entwurf sonst kommen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:09 - 21.06.2005

Ein Busfahrer wollte kurze Hosen anziehen,das wurde Ihn verboten.Darauf hin ist er mit Rock erschienen,da Ihm ausdrücklich nur kurze Hosen verboten wurden sind.Das ging bis vors Gericht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:16 - 21.06.2005

Hi,

@fab4
Zitat:
Klar, dass Mädels keine Dessous tragen dürfen


Das ist mir neu! Wo steht das? Und was ist der Grund, dass Mädchen keine Dessous (frz.= darunter) -also keine Unterwäsche- tragen dürfen? Dann müßten wir ganz ohne gehen? Das könnte Euch so passen

@mumbolino
Man muß sich nur zu helfen wissen...

Vielleicht sollten die Bauarbeiter und Busfahrer mal auf Leinen umsteigen. Das ist der beste Sommerstoff.

LG eure beleinte und (noch) nicht schwitzende
coasti

(selbstverständlich mit "darunter")
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:44 - 21.06.2005

Frau und Mann sollten sich lieber etwas luftiger kleiden,um

1.nicht so fies zu riechen
2.Einen Netteren Eindruck der (Kunden) zu machen.


Um das Wohlbefinden zu steigern




Bei diesen Wetter ziehe ich eine Coole Hose und ein kurzes T-Shirt an(Es muss sexy bei den Mädels ankommen
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 13:53 - 21.06.2005

also ich sitze im moment in knielanger leinenhose und kurzarmhemd im büro. meine fenster sind nach südwest ausgerichtet und eine klimaanlage gibts nicht. aber mit heruntergelassener aussenjalousie und mit dieser bekleidung ist es auszuhalten.

ich habe allerdings auch keinen kundenverkehr.

nur meine kollegen wollten wissen ob ich auf dem weg zum strand sei.....
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:10 - 21.06.2005

tommes:
Zitat:
ich habe allerdings auch keinen kundenverkehr.


... das wär' ja auch noch!

Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 17:15 - 21.06.2005

@caboehmer:

das Männer selbst bei dieser Hitze nur an das eine denken.....




also ich gehe jetzt heim, war den halben Tag in einer Lüftungszentrale unter dem Dach, bei 45 °C, mir reicht´s.

Tschüssi bis morgen
Regina
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:37 - 21.06.2005

Dass Männer nur Eines im Kopf haben =http://www.onlinewahn.de/maenner.htm

Irgendwas wird schon dran sein. Aber was gibt es schon schöneres als Frauen auf der Welt ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:38 - 21.06.2005

wo wir schon mal bei Vorurteilen sind...http://www.onlinewahn.de/wahrheit.htm
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:43 - 21.06.2005

@Deichkind:

Seiten mit Postings: 1 2

- welche Kleidung bei Hitze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› welche Kleidung bei Hitze
 



Version 3.1 | Load: 0.003811 | S: 1_2