GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› XP Lite
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 08:37 - 21.06.2005

Hi all,
hat schon mal jemand mit dem Programm XP Lite herum experimentiert???

Was könnt ihr mir dazu sagen??
Ist es gut/schlecht?
Sicher/unsicher?


MfG Roter Drache
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:49 - 21.06.2005

Zunächst mal handelt es sich bei dem OS um ein sehr abgespecktes Betriebssystem für "arme Länder". Ich persönlich würde mir, sofern ich eine Version erwerben könnte, das Teil nicht aufspielen, da es wohl erhebliche Komatibilitätsprobleme gibt. Um den dicksten Fisch zu nennen: Das OS verträgt sich anscheinend nicht mit modernen schnellen CPU`s, sondern nur mit Low Budget Hardware. Nix für uns ;-)

Gruß vom
Deichkind
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:09 - 21.06.2005

Hi Deichkind,
ich glaub du hast da was falsch verstanden^^...

Mit XP Lite kann man Win Xp/2k kleiner machen...
Also IE löschen und sowas

MfG roter Drache
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:12 - 21.06.2005

ach so ... ne
Habe ich noch nicht genutzt.
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:13 - 21.06.2005

Ich habs mal ausprobiert, geht echt gut, da kann man z.B. Service-packs einbinden ect...
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:16 - 21.06.2005

Nur sollte man da nicht zu viel weglassen, sonst fehlt dir was...

P.S.: Man kann damit auch ne Automatische installation (ohne nerviges eintippen von name ect.) einstellen
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:20 - 21.06.2005

Sorry, hab mich vertan, das Programm das ich meinte hieß nLite...

Seiten mit Postings: 1

- XP Lite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› XP Lite
 



Version 3.1 | Load: 0.003012 | S: 1_2