GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express: Verbesserungsprogramm behebt Fehler
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 22:16 - 20.06.2005

Für das E-Mail-Programm "Outlook Express" hat die Firma Microsoft ein neues Verbesserungsprogramm (Update) zur Verfügung gestellt. Die Datei soll einen Softwarefehler unter "Windows XP" beheben. Dieser kann dazu führen, dass unter anderem E-Mails, die mit dem Wort "begin" anfangen, nicht korrekt angezeigt werden.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6bd9d050-dc56-47bc-9112-023e11c61f9d&DisplayLang=de

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:00 - 21.06.2005

guter Tipp (hast du ihn mal gecheckt ?)

cu
Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:58 - 21.06.2005

Ich bin mal auf den Link, den Donald angegeben hat gegangen.
Das ist ja eine richtig spannende Sache!

Mickysoft fängt nämlich gerade mit seinen neuen freundlichen Methoden der Überwachung an.
Vor dem Download soll man eine Original-Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen, danach wird auf dem PC ein Key gespeichert, der einen schnelleren Zugriff auf Updates gestatten soll.
Außerdem wird mir erklärt, welche Vorteile die ausschließliche Verwendung von Original-Microsoft-Software bringt.

(Deshalb wird ja von MS auch immer fürchterlich gewarnt, wenn man Software von anderen Anbietern verwendet!)

Natürlich hat mein Windows einen gültigen Original-Key, ich denke aber keinesfalls daran, den hier irgendwelchen Leuten zur Überprüfung zur Verfügung zu stellen!

Netterweise darf man den Download trotzdem starten.
Ich hab "speichern" gewählt, aber dann das Ausführen aber lieber unterlassen:
"Führen Sie vor der Ausführung eine Systemsicherung durch..."

So einen entscheidenden Eingriff in mein System hatte ich mit diesem Download nicht geplant, also hab ich dankend abgelehnt und das Ding in den Orkus geschickt!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:40 - 21.06.2005

@ Fab,

leider habe ich es nicht überprüft, da ich Windows 2000 Professional besitze und das Pach nur für Windows XP gilt.

@ Nubira,

ich habe auch ein Windows mit gültigem Key, doch leider soll in Zukunft bei Microsoft immer eine Überprüfung auf Gültigkeit stattfinden.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express: Verbesserungsprogramm behebt Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express: Verbesserungsprogramm behebt Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.003453 | S: 1_2