GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Handy Spiele und Anwendungen (meist Shareware)
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 18:09 - 20.06.2005

Hier gibts ne Sammlung von (Java-) Handy-Spielen und Anwendungen.
http://www.getjar.com/
Die Software & Spiele sind zwar meist Shareware, aber auch Freeware-Programme gibts da...

P.S.: Die Anwendungen und Spiele laufen nur auf J2ME (Java)-kompatiblen Handys...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:01 - 31.08.2005

danke für den tipp
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:28 - 31.08.2005

@Elron: Hast du da selber schon mal was runtergeladen?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:29 - 01.09.2005

ich habe mir da was geholt aber auf den pc zumindest fast!!! ein virus!!! aber das wurde zeitich genug gelöscht.
aber ein spiel habe ich auch schon gedownloadet aber auf pc und nun kriege ich das nicht aufs handy
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 17:21 - 01.09.2005

Warum, was funktioniert nicht?
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:50 - 06.09.2005

ja, ich hab da schon was runtergeladen, aber von einem virus hab ich noch nicht gehört...
Also, wenn du ein sony ericsson hast, weiß ich, dass das ganz einfach geht, du musst es nur über nen Datenkabel auf dein Handy spielen. Ich habe da z.B. einen ziemlich komfortablen graphischen Taschenrechner gefunden:
http://www.getjar.com/products/71/Calculator
aber ich habe sonst nirgendswo soeine Webseite gesehen...
(Natürlich werden die von einigen Firmen gesponsort, deren Produkte dann immer oben stehen)

Seiten mit Postings: 1

- Handy Spiele und Anwendungen (meist Shareware) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Handy Spiele und Anwendungen (meist Shareware)
 



Version 3.1 | Load: 0.002983 | S: 1_2