GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› 17.Juni: Schärfere Regeln für Einwahlprogramme
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:13 - 20.06.2005

Bevor durch ein Einwahlprogramm (einen so genannten "Dialer") eine kostenpflichtige Verbindung im Internet aufgebaut wird, muss der Verbraucher ab sofort durch ein gut sichtbares, festgelegtes Infofenster auf die anfallenden Gebühren hingewiesen werden. Das neue Dialer-Zustimmungsfenster soll dabei mindestens ein Drittel der Bildschirmdarstellung einnehmen.


http://www.regtp.de/aktuelles/pm/03196/Bild3.gif
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:41 - 20.06.2005

So sollte es eigentlich auch sein.

Gruß Donald
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:28 - 20.06.2005

find ich supa!!
hatte zwar noch nie probleme wg. hoher telefonrechnung aber habe schon viel schlimmes gehört

Seiten mit Postings: 1

- 17.Juni: Schärfere Regeln für Einwahlprogramme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› 17.Juni: Schärfere Regeln für Einwahlprogramme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002765 | S: 1_2