GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Explorer - gleiche Menüstruktur beim Öffnen anzeigen
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 10:48 - 20.06.2005

Hi,

heute hab ich´s mit dem Explorer...

Bei Windows 98 erschien der Explorer beim Öffnen mit der gleichen Ordnerstruktur auf der linken Seite wie beim Abschalten. Bei WinXP ist immer alles "zugeklappt", d.h. bei jedem Öffnen fängt man wieder von vorne an, sich durch die Menüs zu wackeln.

Auch wenn ich unter Extras, Ordneroptionen, Ansicht, erweiterte Einstellungen, "vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" ein Häkchen setze - immer das Gleiche!

Ist damit etwas anderes gemeint oder muß ich damit leben?

LG
coaster_omma
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:51 - 20.06.2005

Hi,
die Einstellung "vorh. Ornderfenster ... wiederherstellen" besagt nur, daß die beim Abmelden geöffnet gebliebenen Fenster wieder beim Anmelden geöffnet werden. Von der Ordnerstruktur steht da nichts. Meines Wissens gibt es keine derartige Einstellung, wie Du sie brauchst. Die einzige mir bekannte Alternative ist folgende http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/10029.asp.
Also für jedes geöffnete Verzeichnis eine Verknüpfung...
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Explorer - gleiche Menüstruktur beim Öffnen anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Explorer - gleiche Menüstruktur beim Öffnen anzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.001628 | S: 1_2