GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nachricht bei Mail
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:07 - 19.06.2005

Ich denke ich bin die Einzige die nicht erfährt wenn sie eine Mail bekommt.
Schätze das sollte wo angezeigt werden.
Aber wooooooo? Muß ich was einstellen?
Wieder mal ne 1er Frage.
Lieben Gruß
gilian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:09 - 19.06.2005

Bei welchem Anbieter bist du denn angemeldet?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:29 - 19.06.2005

Yahoo und Outlook .Wieso bist Du nicht in der Sonne?
LG
gilian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:35 - 19.06.2005

Ich würde sicherheitshalber auf Thunderbird umsteigen. Dort kannst du dann die Daten von Yahoo eingeben und so einstellen dass das Programm z.B. jede 10 Minuten den Posteingang auf neue Nachrichten prüft und ggf. eine Nachricht gibt!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:44 - 19.06.2005

Danke, wünsch Dir das Dein Problem auch bald gelöst wird!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 19.06.2005

gilian, mir geht es wie Dir!

Seit ich Office 2003 habe, wird bei mir auch nicht mehr bei Outlook angezeigt, dass neue Nachrichten da sind.
(Obwohl ich Abfrage alle 10 Min. eingestellt habe!)

An die Post komme ich nur uber den Button "Senden/Empfangen".

Auch bei Mickysoft konnte ich darüber nichts in Erfahrung bringen.

Vielleicht kennt ja jemand den Trick.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:02 - 19.06.2005

Hallo ihr Zwei!
Gibt es vielleicht ein Update für Outlook? Bei Microsoft kann man ja mal auf so eine Idee kommen
Einen schönen Sonntag wünscht Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 19.06.2005

Update wurde vor ein paar Wochen gleich bei der Installation gemacht.

Bei Office 2000 hat es ohne Probleme funktioniert und bei dem "besseren" 2003 klappt es eben nicht.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:57 - 20.06.2005

...ich verwende auch Outlook 2003,habe aber den T-Online Browswer, der mir dann sofort im Browserfenster "neue Nachricht", sowie auf dem Desktop zusätzlich die Nachricht visualisiert.
Das geschieht sofort bei Eingang einer neuen Nachricht(en).
Yahoo habe ich ebenfalls, da wird mir von Yahoo "neue Nachricht" auch signalisiert.

Gotti
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:40 - 20.06.2005

Bei Outlook Express gibt es eine Benachrichtigungsoption. Und zwar unter Extras/Optionen/Nachrichten senden,empfangen dort ist ein Kästchen "Sound bei Nachrichteneingang abspielen". In einem weiteren Kästchen kann man auch festlegen, ob der Nachrichteneingang automatisch geprüft werden soll.

Wenn das aktiviert ist, höre ich jedes Mal ein paar Töne, wenn eine Mail eingeht.

Daneben gibt es in der Taskleiste mit rechter Maustaste anklicken)unter Eigenschaften/Taskleiste/Infobereich/anpassen... eine Reihe von Objekten, deren Verhalten man einstellen kann. Für Outlook Express ist dort ein Briefumschlag mit zwei Pfeilen abgebildet. Unter Verhalten kann man "ausblenden wenn inaktiv" einstellen. So erscheint bei mir immer der Breifumschlag, wenn neue ungelesene Mails vorhanden sind.

Vll. hilft Euch das auch bei Outlook weiter (hab ich leider nicht installiert).

LG
coaster_omma
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:16 - 20.06.2005

Genauso kenne ich das auch von Outlook Express und daran hatte ich mich gewöhnt!

Bei Outlook hab ich sämtliche Optionen durchsucht.
Bei leider nicht fündig geworden.
Vielleicht stoße ich ja mal ganz zufällig drauf

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Nachricht bei Mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nachricht bei Mail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004812 | S: 1_2