GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› O O 8 vs Speed Disk Norton
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:58 - 19.06.2005

Hi,

Als ich gestern meine Festplatte defragmieren wollte habe ich es mit O O Defrag gemacht.Er war in 1 Min!mit 160GB fertig.


Das war Merkwürdig,den als ich es mit Speed Disk von Norton gemacht habe dauerte es länger.(Einige Stunden)

Ausserdem hat O O Defrag meine Beschädigte Partition NICHT Defragmiert(blieb bei 0 stehen.)Speed Disk hat es ohne Probleme gemacht.




Kann man das einer Erlären.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:43 - 19.06.2005

Moin Kevin,
bei O O Defrag gibt es so weit ich weiß, mehrere Einstellungen die Platte zu formatieren.Welche hast du benutzt?
Oliver
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:25 - 20.06.2005

Ich mache immer nach Name

Seiten mit Postings: 1

- O O 8 vs Speed Disk Norton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› O O 8 vs Speed Disk Norton
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2