GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Alles senkrecht
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:05 - 18.06.2005

Bin wieder da mit meinem Lapi!
Der ganze Mist draußen.
In ihm hat es ja schon ausgeschaut wie bei Hampels unterm Sofa.
Ich bin bereit Euch wieder mit meinen Fragen zu quälen,aber das Wochenende lass ich Euch verschnaufen.

Wünsch Euch ein recht schönes!
Liebe Grüße gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 10:08 - 18.06.2005

Danke!Dir auch! Ich werde auch mal versuchen mal nicht den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken, würde gerne raus bei unserem bomben Wetter, nur der Heuschnupfen
Oliver
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:18 - 18.06.2005

Ich werde das Wochenende auch schön genießen. Bei dem Wetter sitze ich nicht vor dem Computer.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:25 - 18.06.2005

Ja, Leute, raus an die Sonne. Komme mir auch langsam vor wie ein Vampir.

Bis dann wieder
Fab
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:26 - 18.06.2005

Damit wir wenigstens ein bisschen "Sommer"haben. ,kann man bei dem Wetter rausgehen

Seiten mit Postings: 1

- Alles senkrecht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Alles senkrecht
 



Version 3.1 | Load: 0.005084 | S: 1_2