GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Montag kurz vor zehn in Köln!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 17:07 - 17.06.2005

Also wenn ich richtig verstanden habe hat Nubira in Köln einen Laden. Kann mir jemand die Addresse geben denn ich bin am Montag in Köln und wollt mal vorbeisausen um zu gucken ob der Laden anständig geführt wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:27 - 17.06.2005


Wer hat Dir denn das erzählt??

Nubira hat leider keinen Laden und ist auch nicht aus Köln - tut mir Leid!

Es wäre aber sicher lustig geworden, wenn wir uns getroffen hätten.
[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:16 - 17.06.2005

Nubira schmeißt den Laden aus Berlin.
Übrigens, das macht sie ganz toll.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:17 - 17.06.2005

Sie ist bes´timmt "Managerin"
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:18 - 17.06.2005

Naja ok. Aber mit dem Laden hab ich mich nicht vertan. nur dachte ich der wär in Kölle. Also kein treffen schade................

Naja egal dann schau ich mich einfach mal so in ein paar Läden um!

Gruß Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:30 - 17.06.2005

Zitat:
Nubira schmeißt den Laden aus Berlin.

Mit dem "Laden" meint Donald hier diesen Laden, nämlich unser FORUM!

So ein Pech für Dich, aber unser Forum ist in Köln auf die Welt gekommen und das ist doch auch was!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:21 - 18.06.2005

Zitat:
aber unser Forum ist in Köln auf die Welt gekommen und das ist doch auch was


..Das will ich doch meinen

Wann hat die Seite eigentlich Geburtstag
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:56 - 18.06.2005

Zitat:
Wann hat die Seite eigentlich Geburtstag???

Das ist der 1. Eintrag in der Memberliste, also das Gründungsdatum dieses Forums.
Zitat:
Admin; Registrierungsdatum: 16.03.2003 - 18:14

Damals hieß der Admin noch Deichkind und ich wollte uns allen eigentlich auch zum Geburtstag gratulieren, aber leider hatte da jemand 4 Tage zuvor die Kurve gekratzt
Da war gerade nicht so richtig Feierstimmung.

Inzwischen sind ja zum Glück alle wieder an Board und versuchen gemeinsam die Probleme zu lösen.
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Montag kurz vor zehn in Köln! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Montag kurz vor zehn in Köln!
 



Version 3.1 | Load: 0.003310 | S: 1_2