GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Seufz
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:31 - 17.06.2005

Meinen PC neu aufsetzten war auch wieder ein Griff ins Klo.
Um das System neu zu installieren hat er nicht meine Originaldisk genommen weil das angeblich nicht die richtigen sind.
Der Mensch arbeitet in einem Computerladen!!!!
Heute Morgen dauerte es 20 Minuten bis ich ins Inet kam.Nur Fehlerberichte,grad schon wieder einer.
Nachmittag kommt er nochmal,hoffentlich überlebt er es.
Gestreßte Grüße
gilian
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:50 - 17.06.2005

Hallo Gilian,

halt die Ohren steif. Das wird schon wieder.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:51 - 17.06.2005

Zitat:
hoffentlich überlebt er es.

Das hoffe ich auch für ihn!
Vielleicht hat er seinen Meisterbrief im Lotto gewonnen.

Du siehst sicher gerade so aus, wie die Katze auf Deinem Avatar.
Hoffentlich kannst Du bald wieder zufrieden schnurren und bist alle Lapi-Sorgen los! [Link zum eingefügten Bild]

Ich drücke ganz doll die Daumen!
Nicht, dass der Typ noch Wochenend-Zuschlag kassieren will.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:04 - 17.06.2005

Lieb Eure Wünsche ,er kommt gratis!
Kann er richtig formatiert haben,denn meine Yahhomails waren alle noch da?
Outloock nicht.
Ich hatte mal von Euch einen Link für Spybot in deutsch,ich find ihn nicht mehr.
Bitte nochmals !
Liebe Grüße
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:13 - 17.06.2005

Outlook ist weg,wenn ein neues Office draufgespielt wird.
Das hab ich auch schon mal schmerzlich erfahren müssen.

Die anderen Anbieter bleiben da.

Hier ist die deutsche Version von Spybot
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Die ist inzwischen auch in unserer großen Link-Sammlung vertreten
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:05 - 17.06.2005

Nubira ,ich hab gedacht nach dem formatieren ist alles weg,und es war schlampig gemacht weil noch was da war .
Dein Link beginnt in Deutsch,aber dann geht es Englisch weiter.
hab aber wieder den alten Link gefunden,nur leider wird der auf einmal geblockt.
Als ob ich nicht schon genug an der Backe habe,hat sich noch der Trojaner Smitfraud H..... bei mir eingeklinkt.
da kommt Freude auf!
Jetzt kommt wieder ein Fenster
"select your country" dahinter "select your modem"
Ich bin wirklich ein armes Schwein aber einstweilen noch lustig.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:50 - 17.06.2005

Probiere es mal hiermit, ich hoffe, der Link endet auch in deutsch.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Outlook ist ja nur ein Dienst, der Deine E-Mail-Adressen verwaltet usw.

Die Adresse bei Deinem Anbieter und alle Adressen, die Du bei anderen Anbietern hast, bleiben incl. Telefonbüchern usw. bestehen.
Die kannst Du ja auch von jedem Computer der Welt anwählen, wenn Du Dein Passwort eingibst.

Im Gegensatz dazu ist Dein Outlook sozusagen personen- oder PC-gebunden.
Wenn Du dann Office rausschmeißt, geht Outlook leider auch flöten.

Wenn es neu draufgespielt ist, musst Du alle Adressen, die Du mit Outlook verwalten willst, wieder neu eingeben.

Ist alles ein bisschen Stress, aber jetzt ist ja auch gerade kein Zuckerschlecken bei Dir angesagt.

Augen auf und durch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Seufz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Seufz
 



Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_2