GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› blues-Radio
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 23:57 - 16.06.2005

guten abend Ihr Lieben,

bin grade ein bissel Blues am hören...... für die Freunde dieser Musik etwas zum mithören ....
http://www.fileloader.de/index.php?site=file&id=oUHCBITbfSE6DT5AqB3mGiVkNVt4WHllCSNnAHpG

Eine gute Nacht wünscht Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:20 - 17.06.2005

mal ein besonderer "bluesiger Gruß" ,

Salute
Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:20 - 17.06.2005

hast du einen guten Tipp für einen lauschigen Abend
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:22 - 17.06.2005

Ist nicht gerade meine Musik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:23 - 17.06.2005

was hörst du denn gerne
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:28 - 17.06.2005

Rock ,Pop,Techno,
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:26 - 17.06.2005

ROCK Pop Techno ein ungewöhliches Trio Meine lieblings Gruppe ist immer noch die Rolling Stones.
Oliver
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:42 - 17.06.2005

Rock-Pop mag ich auch.
[Link zum eingefügten Bild]
Meine Lieblingsbands sind DIE TOTEN HOSEN, DIE AERZTE und auch RAMMSTEIN, aber ich stehe auch sehr auf Blues.

Im Moment höre ich Ray Charles.
Wenn der "YESTERDAY" oder "GEORGIA ON MY MIND" singt, heb ich ab!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:11 - 17.06.2005

@Deichkind,
Zitat:
hast du einen guten Tipp für einen lauschigen Abend
..das Cafe Neuss auf der Neusser Strasse in Kölle soll ein geheimer Treffpunkt sein...


@Oliver,
Zitat:
Meine lieblings Gruppe ist immer noch die Rolling Stones.

na das ich das noch erleben darf
ein Stones-Fan. Bekenne mich auch dazu, sind wir doch mit der Musik großgeworden und sie gehört auch zur Rhythm and Blues (R&B) Richtung.

Hier für uns beide ein Song....http://www.fileloader.de/index.php?site=file&id=pi4jvQkUzh3dH0inCiMcFLN32yKRKw3a4YjQPuKo..viel Spass und ein schönes Wochenende wünsch ich allen Usern hier auf dem Forum

Grüße aus Linn....Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:14 - 17.06.2005

Über den Song freue ich mich natürlich auch.

Die Musik der Rolling Stones gehört doch sowieso zum Leben!
Und Selbstverständlichkeiten erwähne ich nicht.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:32 - 17.06.2005

@Nubira
Ich war auf einem Rammstein Konzert,boah einfach Klasse, die Musik, die Effekte, die Atmosphäre, ich war hin und weg.Das beste Lied finde ich ist Ohne dich

@Rolli
Die Stones haben eigentlich nur Klasse Stücke gezaubert, vielleicht ein,zwei blindgänger.Ich finde Paint it Black am Besten.
Oliver

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- blues-Radio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› blues-Radio
 



Version 3.1 | Load: 0.002130 | S: 1_2