GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Conf. Cup wie weit kommt Deutschland
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 20:10 - 16.06.2005

Nach dem schweren 4:3 Auftakt bin ich immer noch davon überzeugt, dass Deutschland beim Conf. Cup bis ins Finale kommt. Die Jungs sind heute in Köln angekommen. Ein Sieg am Samstag gegen Tunesien ist Pflicht. Wen tippt ihr am Ende vorne
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 00:28 - 17.06.2005

Germany wird 2ter denke ich mal hinter Argentinien. Und dann werden sie aber an Brasilien scheitern....



Johndow
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:28 - 17.06.2005

Ich tippe auf Brasilien. Nach der Leistung gestern gegen Griechenland sind sie mein Top-Favorit auf den Turniersieg.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:18 - 17.06.2005

Die Samba Kicker bleiben immer was Besonderes (auch Dank ihrem Anhang)

Ich tippe auch mal stark auf Brasil
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:21 - 17.06.2005

Ich glaube auch Brasilien.
Vielleicht kommen wir ja ins Finale
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:23 - 17.06.2005

das wäre schon mehr als man aktuell erwarten darf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:12 - 17.06.2005

Der DFB-Vorstand hat aber deutlich die Parole Turniersieg ausgesprochen. Das ist für mich völlig unverständlich.

Ich bin schon damit zufrieden, wenn wir im Halbfinale, was auch hoffentlich erreicht wird, ein Superspiel gegen Brasilien oder Mexico liefern.
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:43 - 17.06.2005

Deutschland gewinnt das Turnier, vorallem bei den Freilosen in der Vorrunde
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:27 - 18.06.2005

@Kaja,

Du schreibst "Scheiß Microsoft, ich hab Athlon"

M$ finde ich auch net doll, aber dann müsste es in dem Zusammenhang doch heissen, "Scheiss Intel", oder ? Microsoft verkauft (noch) keine CPU`s.

Will nicht klugscheissern



Meine auch nur

Greetz
Fab
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:13 - 18.06.2005

Ja ganz so blöd bin ich auch nicht, aber ich find den Spruch halt cool.
Den hat mal einer inder Schule gesagt.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:46 - 18.06.2005

@Kaja
welchen Prozessor hast Du denn?

Seiten mit Postings: 1 2

- Conf. Cup wie weit kommt Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Conf. Cup wie weit kommt Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_2