GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wie alt seid ihr?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:49 - 15.06.2005

wir hatten vor einigen Monaten einen Thread(letztes Jahr!)in dem über das Alter diskutiert wurde.

nun wäre es ja nicht schlecht,wenn Nubira 1 Thread eröffnet,wo sie z.b das Alter von Rolli,Micha,usw. Übersichtlich auflisten könnte.



Was haltet ihr davon
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:04 - 15.06.2005

Ich verstehe den Sinn der Kundgebung des Alters nicht?Wie alt jemand ist ist doch irrelevant?Diskutieren über das Alter?Was will man den da Besprechen?
Oliver
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:09 - 15.06.2005

sehe ich auch so ....

man kann sich ja gerne mal über das Alter unterhalten ... aber sozusagen eine Liste zumachen ... finde ich etwas absurd ...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:13 - 15.06.2005

Wenn es so ist,dann dürfte man auch nicht die Stadt nennen in der man wohnt
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:25 - 15.06.2005

Ja .. aber da haben wir auch keine Liste generiert .... oder .. ich sag ja ... darüber reden ist das eine ... eine Liste mit den zugehörigen Städten fände ich genauso blöd ..
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 14:29 - 15.06.2005

Socke, das wirst Du noch nicht verstehen,
wenn man mal jenseits der 20 ist, spricht man nicht mehr so gerne über sein Alter.
Und schon garnicht möchte man, dass es in einer Liste erscheint.

viele Grüße
Regina (die schon lange jenseits der 20 ist )
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:37 - 15.06.2005

ich dachte immer .. unter 18 spricht man da aber auch nicht gerne darüber :-))) Aber die 20 habe ich auch schon etliche Jahre hinter mir gelassen:-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:40 - 15.06.2005

Zitat:
Was haltet ihr davon
Davon halte ich gar nichts!

Da ist es doch ein großer Unterschied, ob man erzählt, in welcher Stadt man wohnt oder über seine Arbeit oder sein Privatleben erzählt.
Es gibt Dinge, die nicht jeden etwas angehen und die auf keinen Fall etwas in einem öffentlichen Computer-Forum zu suchen haben.
Das hat etwas mit der Privatsphäre des Einzelnen zu tun.

In einem Forum (auch bei uns) sind Nicknamen üblich.
Da wird auch nicht gefragt, ob jemand vielleicht verliebt, verlobt, verheiratet oder geschieden ist, ob er Kinder hat oder vielleicht gerade seine Arbeitsstelle in Gefahr ist.

Wenn einige trotzdem etwas von sich preisgeben, dann hat das etwas mit den freundlichen Umgangsformen zu tun, die bei uns herrschen.

Kevin, in Deinem Alter macht man sich darüber noch nicht so viele Gedanken.

Deshalb darfst Du auch weiterhin alle Fragen stellen, die Du hast.
Und deshalb habe ich Dir hier auch so ausführlich geantwortet.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:40 - 15.06.2005

Kevin,dass ist nichts persönliches das ich so dagegen geblockt habe,Du willst positive Beiträge leisten und das findet jeder völlig in Ordnung.Gut meine Städte Umfrage ist ähnlich,muss ich einsehen.Am Alter ist leider nichts zu ändern und wie viele Jahre jemand mit sich rumträgt ist egal.Wichtig ist wie jemand als Mensch ist.Klar ist auch nicht uninteressant,welche Altersklassen hier vertreten sind,aber Liste?
Ich habe 19 Jahre auf dem Buckel.
Oliver
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:59 - 15.06.2005

Ich würde es lassen, da es nämlich einen Hauch von Anonymität hat und es nicht gut wäre jemanden gegen seinen willen aufzufordern sein Alter preiszugeben. Aber wer es wissen will ich bin sechzehn FAST siebzehn.....im Oktober

Gruß Kris
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:18 - 15.06.2005

Also mir macht es nichts aus mein Alter preiszugeben.
Aber mittlerweile habt Ihr ja schon spitzgekriegt das ich von nix ne Ahnung hab.
Wie sollte ich da mein Alter wissen ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wie alt seid ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wie alt seid ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003098 | S: 1_2