GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› 64 bit /spielen
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 16:54 - 14.06.2005

Tach zusammen,
ich war in den letzten Tagen nicht mehr online,da ich mir den unten angegebenen PC zusammen schraubte,ich habe mir Windows 64 Bit Edition besorgt und für manche Spiele den Patch,wie Far Cry um es im 64 bit Modus zocken zu können.Jetzt stürtzt der Pc regelmäßig ab und fährt darauf hin wieder hoch als ob nichts gewesen ist.Ich bekomme auch keine Fehler Meldungen oä.Woran kann es liegen?
Oliver
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:09 - 14.06.2005

Gz zu deinem neuem PC.
Supper Teil

MfG Roter Drache
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:13 - 14.06.2005

habe ich mir auch verdient,ich habe wie blöd bei meinem Vater gearbeitet
Aber endlich bald mit der Schule fertig 14 Jahre Unterdrückung der Lehrer
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:26 - 14.06.2005

Hallo Oliver,

Hast du soweit 64bit-kompatible Treiber installiert? Im Moment arbeiten alle fleissig daran, fehlerfreie Treiber zu programmieren. Obwohl x64 anscheinend bei einigen tadellos läuft, halte ich das OS für Frühreif. Mit entsprechenden Inkompatibilitäten und deren Auswüchsen musst du wohl im Moment leben.

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:54 - 14.06.2005

Das habe ich auch gelesen,das es dafür noch zu wenig Treiber und Programme gibt und das es immer wieder Ärger gibt
Gruß Heiko
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:32 - 14.06.2005

schöne maschine!
*will auch*
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:13 - 14.06.2005

man will vieles im Leben,ich habe dafür hart gearbeitet,könnte es mir auch nicht leisten wenn ich noch andere Kosten hätte,lebe noch kostenfrei zu Hause
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:27 - 14.06.2005

Treiber sind installiert,oder soll ich mal WinXP(32 bit) installieren und dann nochmal testen?
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- 64 bit /spielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› 64 bit /spielen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2