GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win98 hängt rum nach File löschen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:14 - 25.04.2003

Hallo,

ein seltsames Phänomen seit einiger Zeit:
Wenn ich eine größere Anzahl Files auf einen Schlag lösche (so etwa ab 20 aufwärts), hängt das 'Windowing' immer wieder für längere Zeit.
Programme laufen, z.bsp. der Browser.
Aber Fensterwechsel, Verzeichniswechsel, weiteres Löschen, tuen nur noch mit langen Zwischenpausen. Dann hilft nur Reboot.

Gruss../Tomi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:03 - 25.04.2003

Das Problem kenne ich ... habe aber nur eine Standardlösung anzubieten. Bin halb wahnsinnig geworden bei dem Prob !
Der Absturz war bei mir jedoch mit einem Runtime Error begleitet. Habe daraufhin den Papierkorb vergrößert ( kleiner Tipp ..) , die Norton Utilities ( AV !!) runtergeschmissen und den VCache gedehnt... hat alles nix gebracht. Wenn du mich fragst liegts am Explorer. ( altersschwaches Windows) Leider hast du nicht gepostet mit welchem OS zu arbeitest , bei mir wars Win98..
Anonymous


 

Gesendet: 20:09 - 25.04.2003

M$ win explorer raus und durch speedcommander ersetzen -- dann passiert so was auch nicht -- :dance:

Shrek
Anonymous


 

Gesendet: 20:12 - 25.04.2003

Ein alternativer Explorer ist sicher eine gute Möglichkeit. ... Aber mehr für die Zukunft....und hilft nicht im Moment.
Wenn du ein Antivirenprogramm im Papierkorb hängen hast deaktiviere die Software mal testweise !!! Gut möglich das hier der Fehler zu suchen ist...

Fredi

Seiten mit Postings: 1

- Win98 hängt rum nach File löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win98 hängt rum nach File löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_2