GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› XP Neuinstallation
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 14:02 - 14.06.2005

Hallo
Ich muss meinen gesamten PC löschen alles was drauf ist und ich habe eine Recovery CD für XP um das wieder neu zu installieren.Wie lösche ich alles habe das schon versucht,da muss man denn lizence bestimmungen zustimmen mit F8 aber das geht nicht,wie kriege ich das hin?????
Gruss jasa
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:32 - 14.06.2005


Da frage ich besser vorsichtshalber mal. Leg mal die CD ein, und dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, fertig .

jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:24 - 14.06.2005

ja deichkind das hab ich auch gemacht aber an der stelle wo man die lisence bestimmungen zustimmen muss ab da gehts nicht weiter,deshalb frage ich ja
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:30 - 14.06.2005

was heisst, "geht nicht weiter" ...

Kannst du an dieser Stelle gar nichts machen ? Schreib mal bitte genauer. Oder friert der Rechner ein ?

Das Installieren ist bei Recovery Versionen unterschiedlich.

Sichere in jedem Fall mal vorher alle wichtigen Daten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:38 - 14.06.2005

Hi,

meist muss man bei den Bestimmungen irgendwo ein Häkchen bei "Ja, ich akzeptiere" oder so ähnlich, machen. Dann erst funktioniert der "Weiter" Knopf. Meintest Du das?

LG
coaster_omma
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:47 - 14.06.2005

ist das die CD zum Original System ? Die Recovery ist meistens an ein System gebunden.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:21 - 14.06.2005

ja das ist die CD zum Orginal system ich rfe das Bios mit F1 auf dann auf XP neu installieren dann muss ich auf F8 drücken aber das geht nicht weiss auch nicht warum,obwohl das ja da so steht das man weiterkommt,was soll ich machen will doch nur meine ganze festplatte löschen um XP neu zu installieren
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 22:35 - 14.06.2005

Hi leute ich habs geschaft mit der Neuinstallation es lag an meine neuen Tastatur das ich F8 nicht drücken konnte,naja egal danke an alle
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:31 - 15.06.2005

Danke jasa, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.
So weiß doch jeder, woran er noch alles denken muss, wenn mal was nicht klappt!
Es ist wirklich manchmal die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- XP Neuinstallation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› XP Neuinstallation
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2