GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Michael Jackson Freigesprochen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:14 - 14.06.2005

Santa Maria - Sichtlich angeschlagen und unter höchster Anspannung hörte Michael Jackson das Urteil: Nicht schuldig in allen Punkten der Anklage.

Der Popstar trug einen dunklen Anzug, weißes Hemd und dunklen Schlips. Er wurde von seinen Eltern begleitet.

Nach dem am Montag im Gericht von Santa Maria (Kalifornien) verlesenen Urteil sprachen die Geschworenen den Popstar auch vom Vorwurf der Verschwörung zur Entführung und der Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen frei.


Die sollen lieber mal die Kläger anklagen,die haben es nur auf Jacksons Geld abgesehen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:29 - 14.06.2005

Das sehe ich auch so. Ständig diese Anschuldigungen nur wegen der Drecks-Kohle. Ekelhaft.

Auf der anderen Seite ist es nicht normal, dass ein erwachsender "Mann", sich mit Minderjährigen ins Bett liegt. Das sollte man auch sagen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:04 - 14.06.2005

Normal ist der King of Pop wirklich nicht. Aber ein richtiges Urteil.

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:07 - 14.06.2005

Ob richtig oder falsche .. das weiss ichnicht so recht ...

Das Problem ist, dass es wohl unmöglich ist, bei diesem Medienrummel wirklich objektiv zu werten ....

Eiegntlich hatte ich überhaupt keinen Zweifel daran, dass er frei gesprochen wird, da O.J.Simpson auch frei gesprochen wurde ... der Medienrummel war so groß ..... jeder schaut den geschworenen auf die Finger ... und die Beweislast ist eben Zweifelhaft, da es vielen nur ums Geld geht .. was soll man da dann glauben ....

Und im Zweifel für den Angeklagten!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:24 - 14.06.2005

Das Problem in der heuigen zeit ist es aber doch, dass immer mehr Leute auf die Idee kommen, Reichen auf diese Art und Weise Geld abknöpfen zu können. Dass Kinder vorgeschickt werden, ist eine Riesensauerei
Dasselbe gilt für Frauen, die bei Superstars in der Suite absteigen und dann schreien, dass sie unsittlich berührt worden sind. So etwas bringt mich auf die Palme. ´

Ich schweife jetzt ab, sorry

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:14 - 14.06.2005

Ich habe gehört,das die jetztigen Kläger schon mal jemanden verklagt haben(glaube eine Firma)



Da fallen mir 2 Sachen ein:

Geldgier,Skrupellossigkeit
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:25 - 14.06.2005

Zitat:
im Zweifel für den Angeklagten!

ich bin auch der (vllt falschen) meinung das er im großen und ganzen unschuldig ist aber, wenn das er in allen punkten unschuldig erklärt wurde erscheint mir komisch.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:32 - 14.06.2005

ich sehe das so wie deichkind: erwachsene männer legen sich nicht mit fremden kindern ins bett.

schon alleine um sich vor solchen anschuldigung zu schützen.

gruß
thomas
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:44 - 14.06.2005

Da war bestimmt Bestechung im Spiel
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:44 - 14.06.2005

Ich finde auch das Urteil OK.Er hat soviel für die Kinder getan(Neverlandranch),und dann zocken Ihn solche Geldgeier ab.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und bringt nochmal eine geile CD raus.Hab ihn schon mal live gesehen,ist schon ein riesen Musiker,obwohl er einen Dachschaden hat
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 14.06.2005

@Big DADDY

du hast recht,der hat soviel gemacht für die kinder und wird jetzt Bestraft.

Seiten mit Postings: 1 2

- Michael Jackson Freigesprochen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Michael Jackson Freigesprochen
 



Version 3.1 | Load: 0.006909 | S: 1_2