GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pfeiftöne
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:51 - 13.06.2005

Mein Gott ,ich schon wieder.
Mein PC hat jetzt 2 mal zwei laute Pfeitöne von sich gegeben.
Will er mir was sagen ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:54 - 13.06.2005

Hast du eine Fehlermeldung gesehen?

Wann hast du die Pfeiftöne gehört?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:50 - 13.06.2005

Vieleicht findet er dich sexy
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:06 - 13.06.2005

wenn es das BIOS ist (und es sieht so aus), dann riecht das nach Ärger. In der Regel ein Hardwareproblem.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:25 - 14.06.2005

Wie ich das Pfeifen gehört hab ,in der Zeit wollt ich Spybot rauswerfen,was ums verrecken nicht geht.Dann hab ich was aus dem Systemstart gelöscht nach Deichkinds Anweisungen ,und auf C bei den Programmen was rausgeworfen.
Aber ich wer mich an Mumbolinos Meinung halten,den Deine ,Fab ,erschreckt mich .
Na ja abwarten !
Danke und alles liebe
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:04 - 14.06.2005

Jetzt hat mein PC wieder 2mal getutet.
Hab keine Fehlermeldung bekommen .
Er funktionert auch zur Zeit einwandfrei.
Wenn es so ist wie Fab meint,wann macht sich dann das Hardwareproblem bemerkbar?
LG
gilian
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:27 - 14.06.2005

hallo gilian,

an der anzahl und an der länge des pfeiftones kann man das problem eingrenzen. dazu muss man aber den hersteller wissen.

dazu drückst du den startkopf deines rechners und sofort die enf-taste. damit kommst du ins bios auf dem bildschirm oben links ist der hersteller und die revisionsnummer angegeben

gruß
thomas
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:28 - 14.06.2005

Komme leider nicht ins BIOS Thomas Hab fast ne Stunde probiert.
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:32 - 14.06.2005

wenn dein PC startet, erscheint immer das LOGO des BIOS-Herstellers. z.B. Award, Phoenix, oder AMI, direkt am Anfang, wo die Komponenten aufgelistet werden.Kannst du da was erkennen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 14.06.2005

Versuche mal, gleich nach dem Starten wie verrückt auf die F8-Taste zu kloppen.
Damit klappt es meist, wenn man ins BIOS will.

Schönen Abend noch!
(Hier geht gleich ein massives Unwetter los!)

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:04 - 14.06.2005

schau doch mal hier,.....http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=407926&userid=3391&forumid=17286&page=3dort muß an 9ter Stelle dein Bios-Variante stehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Pfeiftöne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pfeiftöne
 



Version 3.1 | Load: 0.003318 | S: 1_2