GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Probleme mit BIA
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:16 - 13.06.2005

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Bei meinem Freund kommt folgender Fehler beim starten des Spiels:

Build: (null)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1932 MHz [1137566941184.000000 0] with 255MB RAM
Video: No Video

Empty class for object None

History: UObject::StaticAllocateObject <- (NULL None) <- UObject::StaticConstructObject <- InitEngine

Davor lief das Spiel ohne Probleme, plötzlich ist es abgestürzt und startetet nicht mehr. Die neusten Treiber für die Grafikkarten sind drauf. Er möchte aber keine Patches installieren! Wieso weiß ich nicht!

Danke schon mal für eure Hilfe!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:26 - 13.06.2005

Ohne Patch Das wäre die einzige Lösung die ich zu bieten hätte.
Ich bin mir bei der Meldung auch nicht schlüssig. Wenn hier keiner anders helfen kann...http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfrm&f=768107545
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:31 - 13.06.2005

Da habe ich schon gefragt!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:49 - 13.06.2005

Solche Fehler sind nicht selten, mit einem Patch aber auch schnell zu fixen.Warum will dein Kumpel denn keinen Patch installieren?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:52 - 13.06.2005

Er spielt das Game zu Zeit Online in einem bestimmten Clan und die haben die alte Gameversion drauf und wenn er jetzt den Patch draufmacht, kann er dort nicht mehr spielen oder?

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit BIA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Probleme mit BIA
 



Version 3.1 | Load: 0.004141 | S: 1_2