GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:09 - 13.06.2005

Hallo
Habe seit kurzem das problem das der Media Player videos die ich mir ansehen will jetzt falsch abspielt.Das heisst das bild und ton nicht zusammen sind sonern das bild viel schneller ist als der ton und die gesamtanzeige von video läüft auch so schnell mit.Z.b. ein 30min. video ist in 2-3 min. zuende.Was kann ich da tun das das wieder normal läuft. Habe Win XP.
gruss jasa
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:54 - 13.06.2005

Läuft der Film auf einem anderen Rechner einwandfrei? = Dann Versuch es zunächst mal mit einem alternativen Player (z.B.Zoom Player)

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:29 - 13.06.2005

tach zusammen,
@jasa welche Version haste auf deinen Rechner, 9 oder 10?

Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:37 - 13.06.2005

Hast du Codecs installiert?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:19 - 13.06.2005

Hallo
ICH glaube das ich die Version 10 habe und es sind keine Codecs installiert die sind deaktiviert habe nachgesehen.Was muss ich jetzt tun ???
gruss jasa
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:00 - 13.06.2005

Installier dir mal die aktuellen Codecs


kevin

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004240 | S: 1_2