GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› GTA SAN Andreas verschwommen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:51 - 13.06.2005

Hallo,

Wenn ich bei GTA San Andreas in einem Auto oder auf einem Motorrad sitze,und sehr schnell fahre,

ist das Bild verschwommen.(verwaschen).


Ich habe eine ATI Radeon 9600 TX.Sie doch Recht Gut.Daran dürfte es nicht liegen oder?



Wisst ihr wie ich Abhilfe schaffen kann???????

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:04 - 13.06.2005

Welche Schaltgeschwindigkeit hat der TFT ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:39 - 13.06.2005

Hi deichkind mein Flachbildschirm hat 14 ms.


Das müsste doch reichen oder
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:57 - 13.06.2005

Hallo,
kann es sein, daß das ein im Wortsinn programmierter Effekt ist (motion blur)? Müsste also bei den Einstellungen zur Grafik abschaltbar sein. Den Effekt gibt es z.B. auch in Need for Speed Underground 2.

MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:59 - 13.06.2005

Wie heißt die Einstellung genau???????????


Kevin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:07 - 13.06.2005

Noch mal schnell nachgeschacht: in NfSU2 heißt die Einstellung unter "Display" schlicht "Motion Blur"
cu Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:08 - 13.06.2005

nachgeschaut meinte ich natürlich
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:53 - 13.06.2005

ich habe mir auch am 10.06 San Andreas endlich für PC gekauft ohne jede Probleme,habe es gerade an einem alten Monitor getestet und da funktioniert es auch einwandfrei.Sonst spiel doch mal auf der niedrigsten Detailstufe.Wenn es da auch schliert ist es 100 Prozent der Monitor,teste doch mal falls vorhanden mit einem anderen screen
Oliver
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:58 - 13.06.2005

Aber 14ms sind doch Ausreichend oder?

Liegts am Grafiktreiber?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:21 - 13.06.2005

Also 14 ms sind schlicht top. Unter 25 ms sind glaube ich keine Schlieren mehr zu sehen. Also daran kann es nicht liegen. Der Treiber wäre also ein Ansatzpunkt...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:17 - 14.06.2005

Hallo,



also ich habe mal in den Einstellungen gekuckt,ich habe nichts gefunden

Seiten mit Postings: 1 2

- GTA SAN Andreas verschwommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› GTA SAN Andreas verschwommen
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_2