GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:15 - 13.06.2005

Guten Morgen!
Ich hatte gleich wieder eine Datenträgerüberprüfung,dann hab ich meinen Kammerjäger drüberlaufen lassen und der sagt mir:
Fehler während der Überprüfung.
Xuron 55DateiC:/Windows/win ini kann....?
Danach:
Die Anwendung oder DLL C Windows/system 32/msegcompid.dll ist keine gültige windows Datei.
Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.
Ich hab 3 ACER Disc.
DISK 1 (Bootable)System CD Rev 2.0
Disk 2-2 Recovery CD ( XP Home) Die dritte ,Disk 2-1 Recovery CD (XP Home).Welche muß ich einlegen ,in welcher Reihen folge?[Link zum eingefügten Bild]
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:49 - 13.06.2005

So wie ich das sehe, sagt die der Scanner nur, dass die dll keine Win.dll ist. Die msegcompid.dll lädt soweit ich weiss Dialer.

Du kannst die Datei , sofern vorhanden (ich glaubs nicht) von der Windows Installations-CD nachladen. Ich würde sie aber vom "Kammerjäger" entfernen lassen, oder in Quarantäne setzen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:10 - 13.06.2005

Welche der 3 CD die ich habe ist die Installationsdiskette?
Der gekaufte Kammerjäger sagt Gratulation ,Ihr System ist sauber.Spybot zeigt den Fehler in einem Fenster an ,ohne Möglichkeit ihn zu entfernen oder sonstwo zu entsorgen.Ich hab nur gedacht dieser Umstand hat mein gestriges Desaster ausgelöst .
Beschrieben in "Ich bin drin"
Schönen Tag an alle
LG
gilian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:27 - 13.06.2005

Spybot listet dir doch alle Schädlinge auf. Kannst du in dem Kästchen kein Häkchen zum Entfernens etzen ?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:47 - 13.06.2005

Da hab ich was nicht richtig erklärt.
Spybot zeigt bei den Problemen an:
Fehler während der Überprüfung, Xuron 55 (DateiC )/Windows/win ini kann ....
Das wird bei der Problem entfernung zwar als gelöscht abgehackt ist aber beim nächsten Mal wieder da.
Die zweite Meldung über die ungültige Windowsdatei war eigentlich unabhängig von Spybot .Das Fenster hat sich nur über Spybot gelegt,deshalb dachte ich es gehört dazu.
Von Microsoft werd ich zugeschüttet mit
"hat eine Fehler entdeckt,bitte absenden ,oder Programm reagiert nicht.Was ich selber auch merke!"
dANKE FÜR DIE Bemühung,
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:30 - 13.06.2005

So weit ich in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich bei Xuron 55 um ein Fehler in Spybot. Versuche einfach mal ein Update des Programms.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002833 | S: 1_2