GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› WoW problem
 


Autor Mitteilung
Darkmatrix
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:47 - 12.06.2005

Moin moin!

Also ich hab mich mitreißen lassn und wollt jetzt eigentlich anfangen zu zoggen!

Aber:

Ich kann keinen Account erstellen!

1) Hab ich keine Kreditkarte (logisch mit 17 jahren würd ich behaupten )
2) Pre-paid Card hab ich mir ned gekauft, weil ja ein MONAT INKLUDIERT WÄRE


*heul*

Genaue Problembeschreibung:

Kann keine Zahlungmethode auswählen die ich zum derzeitigen Standpunkt hab (kreditkarte nicht vorhanden, konto *WILL* ich nicht angeben, Pre-Paid Code nicht vorhanden : Grund: siehe oben.)


also leute ! habts ihr ne lösung für mein problemchen wie ich mein BEREITS BEZAHLTES MONAT genießen kann ohne extra eine prepaid card zu kaufen oder sonstige fragwürdige eingaben zu tätigen?


noch genauer?

seht selbst

http://www.arcor.de/palb/alben/77/4...36565643638.jpg
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:11 - 12.06.2005

Hi,

Ich wüsste da leider auch keinen Weg ohne Karte Ein MMORPG ist leider etwas teurer als ein normales Game. Und mit Speck fängt man Mäuse... Bleibt dir so wie ich das sehe nur noch die Möglichkeit der Pre-Paid GameCard. Sonst gehts nicht. (zumindest nicht, dass ich wüsste)

cu
Deichkind
Darkmatrix
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:16 - 13.06.2005

tja... ich verkaufs weiter... (mit fast 10€ verlust) *heul*

naja... das kommt davon wenn ma meint man möchte auch mal bei nem hype mitmachen :(

trotzdem thx und mfg Darki
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:58 - 13.06.2005

Hi,Darkmatrix,der Link klappt nicht??????

Seiten mit Postings: 1

- WoW problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› WoW problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002182 | S: 1_2