GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Cassio
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:01 - 10.06.2005

Wir haben schon wieder eine Board-Queen!
Cassio hat 6 Sterne!
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Glückwunsch und ein Ständchen für Dich!

[Link zum eingefügten Bild]

Willkommen im Club!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:06 - 10.06.2005

Hallo Cassio,


Alles gute zum 6.Stern
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:48 - 10.06.2005

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir Oliver
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:52 - 10.06.2005

Darauf stoßen wir an..[Link zum eingefügten Bild] herzlichen Glückwunsch zur Board-Queen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:18 - 10.06.2005

Herzlichen Glückwunsch, zum sechsten auch von mir

MfG Roter Drache

PS: Drinke einen mit
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:19 - 10.06.2005

Danke .. danke .. ich dachte ich schreib schnell weiter, dann merkt ihr es viellleicht nicht .... aber ich sehe schon ... euch entgeht nichts .... :-)
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:30 - 10.06.2005

Gratulation! Und noch ´ne Majestät!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Wird ja richtig fürnehm hier

LG
coaster_omma
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 23:11 - 10.06.2005

Ich gratuliere ebenfalls sehr herzliche! Gute Nacht!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:15 - 10.06.2005

danke .... da werde ich jetzt auch mal ganz fürstlich schlafen gehen .... guats nächtle
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:54 - 10.06.2005

Hallo Cassio,

da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Jubiläen. Selbstverständlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 6. Stern. Freut mich immer etwas von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:32 - 11.06.2005

Cassio, 6Sterne! Da hast Du aber zu tun die zu polieren und auf Hochglanz zu halten.
Herzlichen Glückwunsch !
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Cassio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Cassio
 



Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_2