GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Netzwerk deinstallieren
 


Autor Mitteilung
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 14:11 - 10.06.2005

Hallo Leute,

wie kann ich ein einmal eingerichtetes Heimnetzwerk unter Windows XP wieder deinstallieren?

Gruß,
Thorn
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:52 - 10.06.2005

Stecker raus?

Ich versteh Dein Problem nicht ganz? Wenn Du nicht mehr mit dem Computer verbunden bist, dann ist das Netzwerk doch nicht mehr vorhanden ...

oder?
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 22:00 - 10.06.2005

Ich vermute thorndeux möchte das Heimnnetzwerk, das er zuvor (per Netzwerkassisstenten) eingerichtet hat, wieder "rückgängig" machen? Habe ich die Frage richtig verstanden?
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 22:13 - 10.06.2005

genau so ist es - verstehe ich das richtig, dass das nicht notwendig ist?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:21 - 10.06.2005

Naja .. ich halte es nicht für notwendig .. bin aber in der Hinsicht auch kein Experte .....

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr Fachwissen .... Ich weiss nicht ob das nicht vielelicht mit irgendwas kollidiert oder wie auch immer ... aber auf den ersten Blick, sehe ich persönlich kein Problem .... aber ich warte jetzt auch erst einmal auf andere Kommentare ...
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 10:15 - 11.06.2005

Hallo thorndeux!

Vielleicht findest Du Antwort auf Deine Frage hier:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,51.0.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:29 - 11.06.2005

Hallo needhelp,
bitte lies Dir mal durch, wie man eine Adresse so schreibt, dass man sie gleich anklicken kann.
(Die Adresse im Post hier drüber verändere ich jetzt)

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Es ist ganz leicht und auf der Seite gibt es noch mehr Tipps.

Nubira
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 10:52 - 11.06.2005
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 11:05 - 11.06.2005

Danke Nubira!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:23 - 11.06.2005

Na also, klappt doch (fast immer)!

Wenn man per Hand die Zeichen schreibt, immer daran denken, dass am Ende das " / " vor dem oder den Buchstaben kommen muss!

Nubira
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 12:11 - 11.06.2005

Tja, schnelle Hilfe ist halt doppelte Hilfe! Nochmals Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerk deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Netzwerk deinstallieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_2