GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› lästige Webadressen im Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 13:03 - 10.06.2005

hallo Leute,vielleicht könnt ihr mir helfen.Immer wenn ich in die Adresszeile meines IE eine Webadresse eingebe,erscheinen alte Webadressen bevor ich die neue fertig geschrieben habe.Das nervt!!!! Ich habe im IE unter "Internetoptionen" schon ...zig mal die Dateien und Cookies gelöscht und den Verlauf gelehrt.kein Erfolg! Auch nicht nach der "Datenträger-bereinigung" unter meinem Windows XP.
Was kann ich noch machen? Bitte helft mir!!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:22 - 10.06.2005

Es kann keinesfall schaden mit Spybot oder Adaware einmal zu scannen.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:29 - 10.06.2005

Es kann aber auch sein, dass die Web-Adressen automatisch vervollständigt werden.
Da müsstest Du dann nur "enter" klicken und die Adresse ist fertig.
Wenn Dir das "Angebot" nicht gefällt, schreib einfach weiter.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:34 - 10.06.2005

Geh mal auf
Extras - Internetoptionen - Erweitert

Dann das Häckchen rausnehmen bei
"Verwenden von AutoVervollständigen"

Dann müsste es nicht mehr vorkommen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:35 - 10.06.2005

Genau, das hab sogar ich schon rausgefunden!Und das soll was heißen!
LG gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:38 - 10.06.2005

Super!
Ich hab es doch gesagt, Du wirst hier bald der Boss!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:43 - 10.06.2005

Nubira,deine Arbeit würd ich nur mit Notarztwagen auf den Fersen machen.
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 18:04 - 11.06.2005

Hallo Leute,
danke für eure Tipps.Auch mit dem Herausnehmen der Autovervoll-ständigung bleibt das Problem. kann es damit zusammenhängen, dass ich vor einigne Tagen einige isolierte Da-teien aus meinenm Norton-Protokoll gelöscht habe, die aber schon gut zwei Jahre alt waren? Wenn euch noch etwas einfällt; ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Tele
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:12 - 11.06.2005

Hallo Tele,


lösch mal die Cookies,und versuch es dann erneut

Kevin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:12 - 11.06.2005

Hallo tele,

wenn Du vor einigen Tagen eine Veränderung vorgenommen hast, dann probier doch einfach mal die Systemwiederherstellung. Sollte es dann funktionieren, ist das Problem gelöst, voausgesetzt es tritt seid der letzten Änderung auf und hat vorher funktioniert.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- lästige Webadressen im Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› lästige Webadressen im Internet Explorer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_2