GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver2
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 21:35 - 08.06.2005

Hallo
Wer kann mir sagen wie mann bei DTM Race Driver2 die gegnerischen Autos langsamer macht??????
GRUSS gruss jasa
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:39 - 09.06.2005

Wie meinst Du das denn??
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:47 - 09.06.2005

üben, üben, üben

oder ->

Wenn die gegnerischen Fahrzeuge zu gut werden, kann man sie "ausbremsen". Dazu einfach die Datei "Mods.ini" im Verzeichnis Frontend des Installationsordner mit einem Texteditor öffnen. Dann einfach unter "CareerDiff" den Wert von 0 auf einen Wert zwischen 60 und 100 abändern. 60 sollte aber schon genügen. Das Abändern des Wertes führt dazu, dass die gegnerischen Fahrzeuge etwas "ängstlicher" werden und wesentlich langsamer durch die Kurven fahren. Gerade bei Regenrennen ist das ein wahnsinniger Vorteil.

-> Ohne Garantie, da ich das Spiel nicht habe!

MfG Carsten
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:50 - 09.06.2005

Also vom Cheaten oder von anderen dubiosen Tricks halte ich nicht viel, weil dann der Spaßfaktor dahin ist.

Ich stimme mit Carsten völlig überein:

üben, üben, üben.....
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:12 - 09.06.2005

Hallo
Ja das einstellen das die anderen in denn kurven langsamer fahren habe ich schon drin,bringt aber nicht,die fahren trotzdem im regen und trocknen wie auf schienen.Es muss da doch noch was geben was man da einstellen kann???
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 09.06.2005

Ich kann mich nur Carsten anschließen
Zitat:
üben, üben, üben
mit Cheaten bildest Du Dir nur ein, dass Du gut bist, es bringt aber nichts.

Vor allem kommst Du nie weiter, weil Du ja nicht wirklich perfekt fährst.
Geduld, Geduld, Geduld!
Das ist der andere Ratschlag.
Ein hart erkämpfter Sieg zählt doppelt!

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:16 - 09.06.2005

Seiten mit Postings: 1

- DTM Race Driver2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver2
 



Version 3.1 | Load: 0.002160 | S: 1_2