GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Lapi friert ein
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:45 - 08.06.2005

Seit ein paar Tagen hab ich wieder ein Problem.Ich geh ins Forum ,erste seite ist gleich da.Ich klicke ein Thema an ,ist auch gleich da aber eingefroren und die Sanduhr steht da ca.eine halbe Minute .Dann ruckelts und alles geht wieder.Ist mein Lapi jetzt Schrott?
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:49 - 08.06.2005

Hallo gilian,

das passiert mir manchmal auch. Es liegt nicht an Deinem Lapi, vielmehr an den Servern. Manchmal ist es hilfreich, die Setenaktualisierung im Browser anzuklicken.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:51 - 08.06.2005

Entschuldigung, es muß natürlich heißen Seitenaktualisierung.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:25 - 08.06.2005

Danke Donald,kann ich das Fenster wieder zumachen und dem Lapi die Graisflugstunde ersparen.
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:29 - 08.06.2005

Hast Du das Problem nur hier im Forum
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:37 - 08.06.2005

Deichkind das hab ich leider immer und überall. Meine Kammerjäger hab ich auch drüberlaufen lassen,haben nichts gefunden.
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:50 - 08.06.2005

also, nur wenn du online bist ? Sonst verhält sich dein Schlepptop friedlich ? Dann poste mal bitte was zu den Komponenten. Wie viel RAM, welche CPU. Was läuft denn alles im Hintergrund ? Vielleicht eine Firewall / Virenscanner ?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:52 - 08.06.2005

Läuft der Laptop auf Akku-Betrieb während es hackt oder ist das egal?Sonst tu doch mal deinen Akku im Gefrierschrank ich hatte auch schon mal dieses Problem und das hat geholfen
Oliver
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:08 - 08.06.2005

Die Frage von Deichkind ist durchaus berechtigt. Hier zeigt sich wieder einmal der Profi. Wenn das Problem nicht nur hier im Forum auftritt, dann kann es auch andere Ursachen haben.

Wie gehst Du in das Internet, Analog, ISDN, DSL, was benutzt Du für einen Browser ?

Du sagst, Deine Kammerjäger sind schon drübergelaufen. Wie heißen die alle?

Egal was Du für ein Problem hast, inrgendwie werden wir schon gemeinsam hier im Forum nach einer Lösung suchen.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:14 - 08.06.2005

Bin nur online,kann sonst noch nix am PC.Akku hab ich weggegeben.Falls mit ,was läuft im Hintergrund,der Taskmanager gemeint ist,daist nur das Forum am laufen.CPU Auslastung 2% Oder was ist sonst mit CPU gemeint.Wo find ich die RAM. im Handbuch steht 256/512MB ddr333 SDRAM.Ist es das?
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:20 - 08.06.2005

HI gilian wenn du hardware von deinem Pc heraus finden willst geht das am besten mit dem Programm Everst. Muss auch nicht install. werden. MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lapi friert ein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Lapi friert ein
 



Version 3.1 | Load: 0.003895 | S: 1_2