GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Doofi hat eine Frage! Testforum?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:48 - 07.06.2005

Bitte sagt mir nochmal den Link wo ich ungestört testen kann!find ihn nicht mehr ,aber dann schmeiß ich ihn zu den Favoriten.
Frage2:SmilieUrl eingegeben, aber da war nur ein Kasterl mit rotem Kreuzchen.
Wiesooooo?Wo war mein Smilie.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:50 - 07.06.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:56 - 07.06.2005

Hier ist das Testforum
http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=1
Bei dem Kreuzerl von dem Smilerl war das Smilie irgendwie abhanden gekommen, d. h. da war kein Smilie mehr da.
Übrigens die Smilies neben "Deine Antwort" musst Du nur mit einem Doppelklick berühren und schon sind sie in Deinem Text!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:01 - 07.06.2005

Testseiten sind in der Favoritenliste.Werden mein Zweitwohnsitz.
Die Smilies neben "Deine Antwort"springen bei mir schon beim einfachen Klick rein,und die andern werd ich auch noch erwischen .
ICH GEB NICHT AUF
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:02 - 07.06.2005

Man soll sich nicht durch wichtige Telefonate beim Schreiben stören lassen!
Dann kommt man immer zu spät - so wie ich jetzt.

Noch ein Tipp für gilian:
Oben in der blauen Leiste bei " KLICK einfach hier!"
oder ganz oben bei
"dann KLICK hier!"
wird aus dem Mauszeiger eine Hand und wenn Du dann klickst, bist Du auf der Startseite, wo alles erklärt wird.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Doofi hat eine Frage! Testforum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Doofi hat eine Frage! Testforum?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_2