GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Internet Shop Empfehlung
 


Autor Mitteilung
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 17:30 - 07.06.2005

Kann mir jemand einen seriösen Internetshop (Computer-Zubehör) empfehlen? Danke!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:34 - 07.06.2005

Ich weiß nicht ob der seriös ist aber,
http://www.ehein-shop.de
Oliver
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 17:42 - 07.06.2005

Danke für den Link!
Hast du schon (gute) Erfahrungen mit dem Shop?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:44 - 07.06.2005

erlich geasgt habe ich dort noch nie was bestellt,was genau suchst du denn für Teile dann kann ich Dir besser weiter helfen
Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:45 - 07.06.2005

Ich vergaß,
mein Freund hat da nur schon mal was bestellt ohne Probleme und die Preise gehen auch noch
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 17:50 - 07.06.2005

ich könnte www.jes.de empfehlen. Scheint in die selbe Richtung zu gehen wie ehein.
Ist relativ bilig,find ich...
Ich weis net was genau du suchst musste halt mal schaun...
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 17:53 - 07.06.2005

Ich möchte einen PC zusammenbauen (lernen)und benötige daher einen (guten=seriösen) Internet Shop. Ich würde mich über ein Feedback bezüglich guter shops freuen.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:56 - 07.06.2005

bei den ehein ist ein konfigurator.Was meinst du mit lernen?
Seriös wäre(ich kriegs kaum über die Lippen)Dell,trotz exorbitanten Preisen,aber seriöse sind halt
so teuer.
Oliver
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 18:02 - 07.06.2005

Mit seriös meine ich, dass die Abwicklung (Bestellung, Bezahlung, Rücknahme, Gewährleistung etc) reibungslos verläuft. Ein seriöser Shop muss deshalb ja nicht teuer sein, sondern aus "seriösen" (=vertrauensvollen) Mitarbeitern bestehen. Mit PC zusammenbauen (lernen) meinte ich nicht den Shop, sondern meinen Ehrgeiz das Projekt als "Greenhorn" anzugehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 07.06.2005

Schau doch mal rein bei
http://www.pc-profil.de/

Ganz unten links geht es zum Online-Shop.
Dort kannst Du Dich auf jeden Fall mal informieren, was wieviel kostet.

Nubira
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 18:14 - 07.06.2005

Danke für die Hinweise!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Shop Empfehlung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Internet Shop Empfehlung
 



Version 3.1 | Load: 0.005207 | S: 1_2