GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win Xp kann keinen Neustart
 


Autor Mitteilung
Regina
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 12:17 - 07.06.2005

Hi,

habe Win XP Professional-SP2 installiert, und jetzt kann der Rechner keinen Neustart mehr. Ausschalten und dann einschalten geht. Reset Taste funktioniert nur manchmal.
Rechner ist bei der Installation auch 2mal abgestürzt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:47 - 07.06.2005

Hallo Regina,

hast Du Windows komplett mit SP 2 installiert oder das SP 2 nachträglich?

Im letzten Fall deinstalliere das SP 2. Wie Du das machst erfährst Du hier:

http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/

Sollte nach der Deinstallation alles wieder laufen, dan probiere das SP 2 noch einmal zu installieren. Ein Absturz bei einer Installation ist immer schlecht.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich nochmal.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Win Xp kann keinen Neustart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win Xp kann keinen Neustart
 



Version 3.1 | Load: 0.001302 | S: 1_2