GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Olli Pocher in LFeld
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:20 - 07.06.2005

Hallo zusammen,ich war gestern bei OLLI Pocher, Es war sehr lustig,

er hat u.a die Maus veräppelt( ) (Die Sendung mit der Maus),dann es war einfach Geil


Und das 3STD lang
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:59 - 07.06.2005

Ich kann ihn nicht ab,mir ist er viel zu albern und er fühlt sich ganz toll
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:25 - 07.06.2005

Bringt aber ganz coole Dinger. Hat was der Typ, aber man sieht sich schnell satt. Axel Stein finde ich besser, weil nicht ganz so eXtrem.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:41 - 07.06.2005

@Fab IV ja das ein oder andere ist nicht schlecht,aber wie Du schon sagtst man sieht ihn schnell satt. Axel Stein gefällt mir auch besser

Seiten mit Postings: 1

- Olli Pocher in LFeld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Olli Pocher in LFeld
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_2