GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Apple Look
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 20:31 - 06.06.2005

hier ein Programm um den PC(WinXP)im Apple-Look erstrahlen zu lassen.Habe ich selber schon 1 Monat drauf und noch keine Probleme gehabt,sieht wie OSx 10 aus,einfach klasse
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/free_shareware_tipps/flyakite_osx/
LG Oliver
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:35 - 06.06.2005

Bekommst du damit keine ungebetenen Besuch auf die HD ?

cu
Deichkind

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:39 - 06.06.2005

- möglich wärs zumindest. Ich habe von der Oberfläche gelesen und finde das ziemlich interessant. Wenn ich mir auch die Frage stelle, warum dann nicht direkt zu Mac wechseln
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:45 - 06.06.2005

@Deichkind bist du Dir da sicher?Ich wusste das nicht sonst hätte ich den Link nicht reingesetzt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:23 - 06.06.2005

@Mr.Hossato: Nö, bin mir nicht sicher, war nur eine Frage von mir. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass hier was installiert wird. Ist ja nicht unüblich. leider
Hast du denn mal Anti-Spyware über die HD gejagt ?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:48 - 06.06.2005

AntiVir hab ich mal auf Jagt geschickt,aber kam ohne den Fuchs zurück.Sonst habe ich keine Spyware oä.
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Apple Look -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Apple Look
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_2