GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› so Leute!Geht los!!!!Monitor!!!
 


Autor Mitteilung
Anna
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 14:21 - 25.04.2003

Wieviel MegaByte sind standard??
Ist es besser wenn man mehr Megabyte hat.
Läuft der Monitor bei hoher MB Zahl stabiler???

Tja sowas sollte man als Azubine eigentlich wissen, aber ich bin noch im 1. Lehrjahr, von daher kann man mir das doch verzeihen oder nicht??


Danke schön!!!

Und ein schönes WE wünsche ich euch!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:22 - 25.04.2003

Hallo Anna,

Monitor / Megabyte - in welchem Zusammenhang ? Für den Monitor ist die Zeilenfrequenz ( Kenngröße) entscheidend. Damit wird entschieden wie oft sich ein Bild aufbaut. Je höher je besser, und die Feinheit der Lochmaske. Je kleiner , desto mehr Bildpunkte passen auf eine bestimmte Fläche. Ausgenommen bei der LCD Matrix, wo es keinen Abstand gibt. Daher erklärt sich u.a. auch das klare Bild von LCD Monitoren.
Einen MByte Standard gibt es hier also nicht.

Seiten mit Postings: 1

- so Leute!Geht los!!!!Monitor!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› so Leute!Geht los!!!!Monitor!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001628 | S: 1_2