GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› video
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:03 - 25.04.2003

mit welchem programm kann ich *.mov dateien abspielen ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:01 - 25.04.2003

Hi

Versuchs mal mit dem Qick Time Player von Apple. www.apple.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:02 - 25.04.2003

Oje,... wieder mal die hälfte verloren. soll natürlich Quick Time Player heissen ....
Anonymous


 

Gesendet: 17:11 - 25.04.2003

mit dem quick time player hatte ich erfolg.
danke für den hinweis.
mfg gerhard
Anonymous


 

Gesendet: 18:59 - 08.05.2003

HalliHallo!Hab ein mittelschweres Problem mit meinen DVD-Programmen.Habe mittels SVHS-Kabels meinen Pc und meinen 16:9 Fernseher verbunden.Das Problem besteht nun darin daß ich beim Abspielen sämtlicher DVD`s trotzallem große schwarze Balken oben und unten habe.Wie bekomme ich die bitte weg?Vielen Dank im Vorraus,M.f.G. STEVE!
Anonymous


 

Gesendet: 19:39 - 08.05.2003

Hi,

VERSUCHS MAL MIT DEM TVTOOL; DAMIT LÄSST SICH DAS BILD VARIIEREN (stauchen) www.tvtool.de

FREDI
Anonymous


 

Gesendet: 19:44 - 08.05.2003

tvcc2000 oder tvtool---

Dr.Dre
Anonymous


 

Gesendet: 00:14 - 09.05.2003

Hey vielen Dank,hat auf Anhieb funktioniert!-Steve-

Seiten mit Postings: 1

- video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› video
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001466 | S: 1_2