GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Goodsol (Pretty Good Solitaire)
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:21 - 06.06.2005

Hallo,

ich habe mir die Demo von goddsol aus dem Netz geladen und finde die Spiele auch echt große klasse.

Leider kenne ich die Regeln von den meisten Spielen nicht und auch die Anleitung, leider in englischer Sprache, hilft mir nicht immer weiter.

Gibt es dazu auch irgendeine deutsche Anleitung im Netz??
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:13 - 06.06.2005

Ups,
es heißt Goodsol (Pretty Good Solitaire) gibt es auf der Seite http://www.goodsol.com
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:43 - 06.06.2005

Probier es doch mal hiermit. Notfalls must Du Dir alles neu runterladen. Es kann jedoch nicht schaden es einmal zu testen.

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3740.shtml

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:53 - 06.06.2005

Auch hier sind die Anleitungen leider englisch.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:17 - 06.06.2005

Es tut mir leid, ich dachte es geht in deutsch, da die Einleitung auch in deutsch ist. Ich hoffe, Du hast bald Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Goodsol (Pretty Good Solitaire) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Goodsol (Pretty Good Solitaire)
 



Version 3.1 | Load: 0.002056 | S: 1_2