GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartentreiber
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 09:52 - 04.06.2005

Hallo
Wie löscht man am besten alle treiber für die Grafikkarte,will mir ja eine neue karte einbauen,hatte aber immer das Problem das doch nicht alle treiber der alten karte gelöscht waren???
GRUSS jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:50 - 04.06.2005

Hi Jasa,

Einfach unter Software entfernen. Auch alle Zusatz-Tools- Eventuell noch in der Registry nachsehen, ob Treiberreste drin stehen.

Dann kannst du den neuen Treiber in Ruhe draufziehen.

Welche Karte / welcher Treiber ist denn drin ? (Detonator )

greetz
Fab

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:04 - 04.06.2005

wirklich ALLES Wissenswerte über Grafikkarten und den Einbau findest Du auf unserer Partnerseite unter
http://www.computer-greenhorn.de/grafikkarten.htm

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:16 - 04.06.2005

Hi Fab4
Ich habe eine Radeon 9600SE 128MB DDR TVO drin und will mir eine Geforce mit 256MB einbauen
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:54 - 04.06.2005

nur mal aus Neugier welche Geforce?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:33 - 04.06.2005

Hallo Mr.Hossato
Die FX5500-TD256MB DDR die Karte will ich bei mir einbauen.
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkartentreiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartentreiber
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002457 | S: 1_2