GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› High Brightness/Contrast
 


Autor Mitteilung
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


Gesendet: 19:15 - 03.06.2005

Hallo Ihr fleissigen Helfer,


Mal wieder eine dumme Frage von mir. Ein Händler hat mir erzählt, dass es wichtig wäre beim Kauf eines Monitors auf die "High Brightness Contrast-Technik" zu achten. Ist das wirklich so super wichtig, oder hat der Junge(der ansonsten recht nett war) mir wieder was erzählt.

LG
Biggi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:44 - 03.06.2005

Hi Biggi,

Ist nur wichtig für Filme. Zum Spielen kannst du die Kontrastverbesserungstechniken vergessen.

Gruß vom
Deichkind
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:34 - 03.06.2005

Zitat:
Ist nur wichtig für Filme.


... und für den Umsatz

Diese Technik bringt bestimmt etwas bei schlechten Sichtverhältnissen. Aber (um mal wieder die PKW-Industrie als Beispiel zu bemühen) ein Porsche fährt ja auch schneller als ein VW Fox...) Soll heißen: wer's braucht soll's kaufen. Otto-Normalverbraucher braucht so etwas nicht.
MfG Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:41 - 04.06.2005

Hallo Biggi,

ich habe noch nie eine dumme Frage von Dir gelesen. Dafür ist diese Forum doch da. Also stelle ruhig Deine Fragen. Was der Eine nicht weiß, das weiß der Andere. So ergänzen wir uns. Denn gemeinsam sind wir stark.

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:58 - 04.06.2005

das hast du aber schön gesagt Donald

Seiten mit Postings: 1

- High Brightness/Contrast -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› High Brightness/Contrast
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2