GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› rar-files
 


Autor Mitteilung
ebbsilon
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:20 - 02.06.2005

hab mir ein pc-spiel im rar-format runtergeladen, doch ich kann es nicht oeffnen, habs bereits mit der winzip evaluation version versucht, doch danns steht dann immer extract und es dauert ewigkeiten und letztendlich passiert dann garnix. wie oeffnet man denn rar-files bzw computerspiele im allgemein?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:25 - 02.06.2005

Hi ebbsilon,
Willkommen im Forum (sag ich zum ersten mal ) rar-datein öffnest du mit winrar ist glaub ich sogar 90Tage freeware.
MfG Roter Drache


PS: welches PC spiel denn^^
ebbsilon
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:45 - 02.06.2005

danke fuer die schnelle hilfe (da fuehlt man sich hier direkt wohl)ueber die startprobleme bin ich hinweg nur der mangel an arbeitsspeicher macht mir n strich durch die rechnung, werd heut abend wohl keinen spass mehr an myst4 haben

Seiten mit Postings: 1

- rar-files -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› rar-files
 



Version 3.1 | Load: 0.001932 | S: 1_2