GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antispyware spinnt
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:24 - 02.06.2005

Doch heut noch ein kleines Problemchen.Mein Spywarevernichter zeigt mir Coockis an und dann macht er Feierabend.Bis vor 2Tagen hat er sie isoliert und dann hatte ich die Wahl sie zu löschen.Jetzt ist der Isolierungsspeicher immer leer.Weiß nicht wo er mir die Dinger vergräbt.
Kann ich ihn rausschmeißen und mit der CD neu installieren? ist erst 14 Tage alt.

LG gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:28 - 02.06.2005

Hallo Gilian,

um welches Programm handelt es sich denn ?

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:29 - 02.06.2005

Steganos 7
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:41 - 02.06.2005

Handelt es sich bei dem Programm um eine Vollversion oder um eine zeitlich begrenzte Testversion?

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 02.06.2005

Vollversion,vor 14Tagen im Mediamarkt gekauft.LG gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:08 - 02.06.2005

Ich kenne das Programm nicht persönlich. Ich dachte, wenn es sich vielleicht um eine Testversion handelt, daß die Funktion eingeschränkt sei oder nach Ablauf der Zeit nicht mehr zur Verfügung steht. Da Du aber erwähntest, du hast es im Media Markt erworden gehe ich von einer Vollversion aus. Hast Du schon im Handbuch nachgesehen, ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein, als neu zu installieren. Wobei ich mich frage, warum nach zwei Wochen nichts passiert. es tut mir leid, wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann aber vielleicht hat noch eine anderer eine Idee.

Gruß Donald
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:11 - 02.06.2005

Zunächst erst mal deinstallieren, dann neu aufspielen. Würde ich auch sagen....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:47 - 02.06.2005

Heißt deinstallieren,das ichs aus der Software raushau?

gruß gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:49 - 02.06.2005

JA
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:51 - 02.06.2005

Das war reif für das Guinnesbuch als kürzester Post!
Wenn Du es unter "Programme" hast, gibt es da auch manchmal einen Button "deinstallieren".

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:23 - 02.06.2005

Rausgeschmissen,neu Installiert,funktioniert wie neu.

Gruß zufriedene gilian



Seiten mit Postings: 1 2

- Antispyware spinnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antispyware spinnt
 



Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_2