GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:51 - 02.06.2005

Hallo liebe Leute!
Den PC einschalten und der erste Weg ist gleich ins Forum.Hab heut noch keinerlei Probleme,aber es ist wie dem Nachbar Guten Morgen sagen,auch wenn man grad nichts braucht was ausgegANGEN IST:NA war doch schon ein Problem,auf einmal Großbuchstaben.
Für alle einen schönen Tag ,sollte er für manche nicht gut laufen ,laßt euch im Forum trösten.
Alles Liebe
gilian
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 10:01 - 02.06.2005

Hallo gilian,
schönen guten Morgen von mir.
[Link zum eingefügten Bild]

Regina
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:04 - 02.06.2005

Hallo gilian,
da fühlt man sich doch gleich am Morgen mal kurz in den Arm genommen und das tut gut!
Ich wünsche Dir und allen anderen auch eine schönen Tag.
Das Wochenende naht so langsam und dann gibt es vielleicht auch mal ein Wetter, das diese Bezeichnung verdient.
Nicht 34°C, aber auch nicht nur 14°C, sowas in der Mitte wäre doch gar nicht schlecht.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:16 - 02.06.2005

Man nimmt was man kriegt,bin schon wieder dabei was zu lernen.Kochen und gleichzeitig im Forum sein.
Die Mitte erwischen wir ja eher selten!LG
gilian
möcht mal lernen wie ich zu so tollen Smyles komme
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:24 - 02.06.2005

Zitat:
Die Mitte erwischen wir ja eher selten!

Da bekommt das Wort Buchstabensuppe eine ganz neue Bedeutung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 10:33 - 02.06.2005

Na dann viel Spaß beim Kochen,
was gibt´s den Gutes ??

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 02.06.2005

Hallo gilian, wenn Du schöne smilies und andere pics suchst, gehe doch mal hierhin
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

In unserer großen Linksammlung gibt es die Rubrik "Gifs & Smilies".
Damit kannst Du Dich garantiert stundenlang beschäftigen!

Viel Spaß!
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:20 - 02.06.2005

und bei
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
kannst Du nachlesen, wie Du die Dinger dann in Deinen Text einfügst.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:39 - 02.06.2005

Mahlzeit,

Auch wenn es jetzt schon 12:40 ist,wünsche ich einen stressfreien Tag.


Kevin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:58 - 02.06.2005

Das mit kochen und Inet hat doch nicht geklappt und jetzt grab ich mich mal in den Smylelink.
Tschüß
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:15 - 02.06.2005

In Bremen sagt man auch noch um 22h
Moin Moin Kevin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Guten Morgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 



Version 3.1 | Load: 0.002729 | S: 1_2