GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Asus 9999 Pipes
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:00 - 01.06.2005

Hi Folkz,

Ich komme eben von meinem Kumpel. Wir versuchen mit Riva die Pixel Pipes seiner Asus 9999 und die Shader komplett freizuschalten. Bislang ohne jeglichen Erfolg. Wer hat Erfahrungen mit der Karte gemacht ?
Das nervt.. ist nicht die erste Karte die ich freischalte, aber hier geht komischerweise gar nichts.

greetz
Fab
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:20 - 01.06.2005

Sorry Fab ..

Wer sagt denn, dass das garantiert geht Bei einigen Karten kannst du die Pipelines freischalten und bei anderen Herstellern geht genau das eben nicht. Schicksal nennt man so was

Sorry, aber da sehe ich keine Chancen wenn der Rivatuner nicht möchte.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:21 - 01.06.2005

Kann mir jemand sagen warum ich in 4 Zeilen 2x Sorry schreibe. So leid tuts mir nun auch wieder nicht
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:24 - 01.06.2005

Na Klasse :-(((

Dann werde ich die Trauernachricht überbringen. Hatte mich schon gewundert warum der Benchmark sich nicht verändert hat. Man(n) zweifelt in dem Fall schnell an sich selbst.

Danke
Fabian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:24 - 01.06.2005

@ Deichkind sorry vor allem, wo Du Dich ja gar nicht entschuldigen musst!
Schließlich hast Du doch einen Tipp gegeben - sorry!

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:27 - 01.06.2005

ja, bin heute irgendwie verwirrt [Link zum eingefügten Bild]- Muss mich für alles tausedmal entschuldigen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:27 - 01.06.2005

und dann schreib ich auch noch falsch.... Nicht mein Tag heute.

Bis Morgen wieder Leute

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:03 - 01.06.2005

Das mit den Reimen klappt um so besser @Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:23 - 02.06.2005

, na immerhin.Vielleicht klappts ja noch als Songwriter für den nächsten Europäischen Songcontest
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:45 - 02.06.2005

dann wird Deutschland wieder 1.!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:20 - 02.06.2005

wieder?Ich habe mit Eurovison nicht viel am Hut,wann war den Deutschland zuletzt 1.
Oder war das nur Spaß?
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Asus 9999 Pipes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Asus 9999 Pipes
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002461 | S: 1_2