GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sternenregen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:39 - 01.06.2005

Bin total unwissend,kann keinem helfen,(nicht mal auf die Beine)vergess die Maus zu putzen und krieg noch einen Stern dazu.Na das nenn ich ein Erfolgserlebnis.Hoffe nur das bei meinen vielen Fragen nicht die Geduld und die Sterne ausgehen.
Liebe Grüße gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 01.06.2005

Dafür brauchen andere Monate!

Wenn das so weitergeht, bist Du bald Boardkönig!

Immerhin hast Du in dieser einen Woche schon viel Erfahrung gesammelt und ein paar nette Leute kennengelernt!

Nubira

Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 15:54 - 01.06.2005

Na, da sei mal ganz beruhigt, da befindest Du dich in ganz guter Gesellschaft.
Ich bin immer froh, wenn hier Leute Fragen stellen, bei deren Antworten ich eine leise Chance habe sie zu verstehen und was zu lernen. Meisten ist das nur Kauderwelsch für mich.
Und meine Sterne habe ich mir nicht mal durch einfachste Computerfragen verdient, sondern nur durch allgemeines Bla Bla.
Aber ich fühle mich in diesem Forum einfach pudelwohl, weil es soooooo nette Leute gibt.

Viele Grüße
Regina
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:20 - 01.06.2005

Also gelernt hab ich schon viel,wo ich mich schon Überall hintrau im PC begeistert mich.Hab nicht gewußt was er für ein unerschöpfliches Innenleben hat.
@Tomate,da bist du eh schon weit,ich versteh nicht mal die Fragen der Leute.Aber wurscht,wird schon werden ,jedenfalls fühl ich mich hier wie in einer Freundesgemeinschaft.LG gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:24 - 01.06.2005

Zitat:
sondern nur durch allgemeines Bla Bla.
Das ist quatsch .Du hast uns schon sehr viel freude bereitet.
Wir freuen uns über jeden Post
Gruß Kevin
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:40 - 01.06.2005

Vor 3 Jahren wusste ich nicht mal,wo der Einschalter am PC ist----also keinen falschen Scham
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:13 - 01.06.2005

genau so erging es mir!!

War stolzwieoscar als ich mir vor 2 Jahren meinen eigenen PC kaufte, aber keinen blassen Schimmer von Diesem hatte!!

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:40 - 01.06.2005

Jeder fängt klein an,manche bleiben klein,aber wenn man es so will,wie Du,wird schon.Außerdem habe ich schon andere erlebt.Will mich nicht als Experte outen.(wenn ich an die peinliche Situation mit dem Link einfügen denke
)
Auf jeden Fall HGW zum 2. Stern am Himmel den 3.gibts mit 100
Oliver
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 07:03 - 02.06.2005

Zitat:
Du hast uns schon sehr viel freude bereitet


Danke Kevin,
für die Blumen

Seiten mit Postings: 1

- Sternenregen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sternenregen
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2