GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Klassiker
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 15:10 - 01.06.2005

Hallo,
ich hoffe hier finden sich ein paar fans von Klassikern an wie:Sam und Max,Maniac Manson,Loom,Zack Mc,die alten Indianer Jones Spiele usw..Ich habe eine klasse Seite gefunden(echt spitze)für solche Spiele u.a kann man sich da auch Maniac Manson als super Remake downloaden oder die alten Schriftarten von Lucas.Fazit einfach alles hier die Seite(Vielleicht kennt sie jemand,glaube schon)
www.tentakelvilla.de
LB Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:12 - 01.06.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 01.06.2005

Oliver, du bist lernfähig.
GLÜCKWUNSCH

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:38 - 01.06.2005

schade das keine diese alten Spiele mag
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:43 - 01.06.2005

doch doch... super Link. Aber da muss ich mal in Ruhe durch. Ich suche noch alte C64 Klassiker ( Popeye ;-)

Pennywise
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:12 - 01.06.2005

Hi,
ich suche schon lange wieder Sam Max(möglichst überarbeitete Auflage)hat es jemand und würde es mir verkaufen?
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Klassiker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Klassiker
 



Version 3.1 | Load: 0.002760 | S: 1_2