GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Bluetooth Kabel für K700 I
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:52 - 01.06.2005

Hallo,ich habe mal eine Frage,und zwar,meint ihr dieses Kabel USB BLUETOOTH reicht aus.?


oder soll ich mir lieber eins vom Hersteller kaufen,was dann ein bisschen teurer ist?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5778614933&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Kevin
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:25 - 01.06.2005

Hallo Kevin, also ich hab ja auch ein K700i, und spiel meine fotos auch via bluetooth zum PC und umgekehrt.(2-Way)!
Hatte da keine erfahrung am anfang und hab mir, das erste mal, ein kabel zu gelegt, habe aber da gemerkt das des teil NUR in eine richtung lief nähmlich Handy-->PC, ich wollte aber das es auch in die andere richtung ging, und hab mir des kabel dann gegen den bluetooth adapter umgetauscht.Was du UMBEDINGT aufpassen musst ist die software!habe bei dieser "version" von ebay nur die hardware gesehen KEINE Software!!Bei mir die software schon dabei, und so ne super software isse es nicht wirklich!!Habe auch versucht eine "alternative" software zu suchen (andere anbieter) hab da aber nichts gefunden (wenn jemand einen link weiss bitte zu posten ).
Max
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:42 - 01.06.2005

Jo Kevin, habe mich vertan auf der ebay seite steht das die software dabei ist "widcomm".bin etwas herummgeggoglet und hab da mal 2 "interessante" links gefunden die du dir mal anschauen musst.
So long
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68057.0.html

http://www.heise.de/mobil/artikel/51923
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:20 - 01.06.2005

Hi,Stralis,

Danke für die Links,


Meine Frage ist jetzt nur ob ich dieses USB Bluetooth Datenkabel bei dem oben genannten Link,eurer Empfehlung nach kaufen soll?


Mit einem normalen USB Datenkabel,das ich mir auch schonmal bei Ebay geholt habe,hatte ich probleme,mit dem Verbinden(klappte nicht)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:48 - 02.06.2005

Warum klappt der Link nicht mehr?


Kev
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:14 - 02.06.2005

Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (5778614933) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
DARUM
Ale anderen Links sind in Ordnung.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:47 - 02.06.2005

Ich meine meinen Ebay link.der hat aber sonst doch funktioniert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:05 - 02.06.2005

Das, was ich um 13:14 Uhr geschrieben habe, steht auf Deinem Ebay-Link!
Es heißt, dass es das Angebot nicht mehr gibt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bluetooth Kabel für K700 I -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Bluetooth Kabel für K700 I
 



Version 3.1 | Load: 0.003299 | S: 1_2