GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ?!?Neues Unterforum: Handy-Ecke?!?
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 19:46 - 31.05.2005

ôlah!
Sorry erstmal das ich sehr unregelmäßig oft hier bin aber das dürft ihr mir nicht übel nehmen da es nur noch zweieinhalb wochen sind bis die noten eingetragen werden.
Und jetzt zum Thema!

Dies betrifft alle im Forum und besonders Nubira!

Könnte man dieses tolle Forum nicht um eine Handy-Ecke bereichern sodass man sich über die neusten tools und so weiter austauschen kann? Ich bin mir sicher das viele User ein S60 Phone besitzen und gerne auch neue Proggies und so etwas haben möchten. Denn meine Idee ist es das die User die etwas haben bzw. die Links zu diesen Seiten kennen wo man Bilder, Spiele, Programme usw. runterladen kann, diese hier posten. Und natürlich auch die die etwas bestimmtes suchen, vielleicht eine positive Rückmeldung auf ihr anragen bekommen. Also lasst es euch alle mal durch den Kopf gehen, besonders Nubira. Ich würde mich sehr freuen und andere bestimmt auch wenn dieses möglich wäre.

Mit freundlichem gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 31.05.2005

Hallo Kris,
es gefällt mir, wenn Ihr neue Vorschläge und Ideen habt.
Aber ein "Unterforum" kann man hier nicht einrichten.

Selbst wenn es eine neue Rubrik "Handy" geben würde, wären alle Beiträge den gleichen Gesetzen unterworfen wie alle anderen auch:
Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, rückt er automatisch an die oberste Stelle, um von nächsten Beitrag wieder verdrängt zu werden.

Es wäre aber möglich, unsere Link-Sammlung um den Punkt "Handy" zu erweitern.

Dazu nur auf
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902
klicken und Eure Link-Vorschläge posten.

Was haltet Ihr davon?

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:33 - 01.06.2005

Kris meint vielleicht eine "Handy Ecke" ähnlich wie unsere Fussball-oder Modding Ecke einzurichten. Wäre doch ein Versuch wert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:33 - 01.06.2005

Bitte sehr, Euer Wunsch ist mir Befehl!

Und wo ich schon mal beim Ändern war, hab ich auch gleich ein paar neue Bildchen reingesetzt.
Allerdings bei "PC Eigenbau" war ich doch sehr in Versuchung, anstelle des schlanken Schraubenziehers (oder neudeutsch Schraubendrehers) das Bild eines Vorschlaghammers zu nehmen.

So nun meckert bitte nicht gleich wieder alle rum

ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST,DIE NIEMAND KANN!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:44 - 01.06.2005

Hi,Nubira,einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch,und zwar bei Hardware,passt das Bild nicht so ganz

Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:09 - 01.06.2005

Du hast ja so Recht, ich hatte bloß nichts besseres gefunden.
Ich hoffe, dass du jetzt zufrieden bist!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ?!?Neues Unterforum: Handy-Ecke?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ?!?Neues Unterforum: Handy-Ecke?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_2