GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD-RW Laufwerk
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 22:01 - 30.05.2005

Hi all,
ich hab mal wieder ein Problem^^...

Ich wollte mal wissen ob es für Mein DVD-RW Laufwerk ein Treiberupdate gibt dachte das wäre nicht so schwer zu finden aber...
(einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben )
Hab leider nix gefunden nun mein Hilferuf könntet ihr mir bitte sagen wo ich meinen
Hl-DT-ST DVD-RW GWA-4040B
(Laut Everst heißt so das Laufwerk)
updaten kann?
MfG Roter Drache
(In der Großen-Link Sammlung hab ich nicht durch geblickt sorry die Seiten die da waren haben mir kein bischen geholfen oder ich hab was falsch gemacht )
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:02 - 30.05.2005

Ups der heißt nicht HI-... sondern HL^^
MFG
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:41 - 30.05.2005

4040 B hört sich stark nach LG an. Versuch´s mal da: www.lge.de

LG
coaster_omma

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 09:20 - 31.05.2005

Hi coaster_omma,
ich hab da leider nix gefunden ich glaub ich stell mich da nen bischen blöde an^^
MfG Roter Drache
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:26 - 31.05.2005
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:40 - 31.05.2005

hi thx
heißt aber GWA^^

MfG Roter Drache
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:46 - 31.05.2005

schade, schade, schade!
Eine andere Seite mit Updates habe ich nicht gefunden - nicht einmal eine deutsche, sondern fast nur italienische (und außer Pasta kann ich kein Italienisch )
MfG Carsten
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:36 - 31.05.2005

Hihi naja ist auch ok^^
(sowas lieb ich ja wenn der hersteller keine vernünftige seite hat ....)
MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- DVD-RW Laufwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD-RW Laufwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_2